NeoReader & 2D Sense für das iPhone

Nachdem NeoReader für das iPhonesich unter dem Namen iMatrix der erste Barcode-Reader für gehackte iPhones vorgestellt hatte, war es nur noch eine Frage der Zeit. Seit mit dem iPhone 3G und der Software-Version 2.0 auch Applikationen offiziell via Apple’s App Store nachinstalliert werden können, gibt es nun zwei Alternativen:

NeoReader

NeoMedia stellt am 31. Juli (Pressemitteilung) seinen 2D Barcode-Reader NeoReader für das iPhone vor. Die in Deutsch und Englisch verfügbare Software stammt aus renomiertem Haus und unterstützt DataMatrix, QR-Code und Aztec Codes.

2D Sense für das iPhone2D Sense

2D Sense ist der Nachfolger von iMatrix, das im Dezember nur proprietäre Abwandlungen von QR-Codes lesen wollte. Seit der Umbenennung und Version 4.0 sollen nun alle Symbologien unterstützt werden: DataMatrix, QR Code and Aztec. Seit dem 27. Juli 2008 ist 2D Sense ebenfalls in Apple’s App Store verfügbar.

Feedback

Habt ihr Erfahrungen mit diesen Barcode Readern? Ich freue mich immer über kurz Erfahrungsberichte! Oder helft mir bei der kurzfristigen Beschaffung eines iPhone 3G, und ich teste für und berichte selber :)

READERload

Die Plattform zum “Finden vom passenden Barcode Reader für mein Handy” benennt nun die hier vorstellten 2D Barcode Reader für iPhones und verlinkt auf den Apple App Store.

Vielen Dank an Heike Scholz von Mobile-Zeitgeist für den netten Hinweis! Weitere Informationen auch im iPhonesTalk.com Blog, oder im 2D Sense Blog.

[EMWEE.de] [del.icio.us] [Reddit] [Slashdot] [Digg] [Facebook] [Technorati] [Google] [StumbleUpon] [Windows Live] [Netscape] [Yahoo]

Jetzt einen Kommentar schreiben!

You must be logged in to post a comment.